Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Die perfekte Location für dein Event?
Unser Kartcenter!

Ein unvergessliches Erlebnis ist garantiert.

Biete deinen Gästen ein ganz besonderes Highlight – rasante Stunden auf unserer Kartbahn in Rheine. Wir haben uns auf die Organisation und Durchführung von Events verschiedenster Art spezialisiert und freuen uns schon, deinen besonderen Tag einzigartig zu gestalten.

Warum ist unsere Kartbahn
die perfekte Wahl für dein Event?

Eine professionelle, ständig gewartete Kartbahn und hochwertige Go-Karts, die so richtig Speed geben, sorgen für jede Menge gemeinsamen Fahrspaß.

Neben Action sorgen wir je nach gebuchtem Paket für die passende Stärkung in Form von Snacks, Buffets und Getränken. Gebe die komplette Abwicklung des Events an uns ab.

Du musst kein Profi auf der Kartbahn sein, um bei uns auf deine Kosten zu kommen. Die Bahn eignet sich für Anfänger und fortgeschrittene Kartfahrer gleichermaßen.

Feier in unserem Kartcenter:

Kindergeburtstage

Kindergeburtstage: Kinder bewegen sich gerne. Und was eignet sich da besser als ein paar Runden auf unserer kindgerechten Kartbahn? Die Kinder haben die Bahn komplett für sich.

Firmenevents

Firmenevents: Teambuilding-Veranstaltungen und Betriebsausflüge richten wir nach deinen Vorstellungen aus. So wird die Zusammenarbeit deiner Mitarbeiter gestärkt.

JGA

Junggesellenabschiede: Zukünftige Bräute und Bräutigame feiern mit ihrer Gruppe einen besonderen Tag beim Kartfahren, bevor sie in den Hafen der Ehe einlaufen.

Damit noch nicht genug. Für Kart-Fans halten wir außerdem folgende Angebote bereit:

  • Kinderführerscheine: Gemeinsam mit anderen Kids sammeln die Kleinsten frühzeitig Fahrerfahrung auf sicheren Karts.
  • Ferienevents: Hole das Maximum an Action aus dem Urlaub heraus – auf unserer Kartbahn genießt du eine spannende Freizeitaktivität.

Du möchtest dein Kartbahn-Erlebnis verbessern? Dann spreche uns auf unsere Rennschulungen und exklusiven Rennzeiten an.

Anfrageformular direkt senden

Zum Seitenanfang